type Der Name des Modells. Wird in der export_descr_unit.txt wieder aufgegriffen.
skeleton Das Skelett des Modells. Verschiedene für Waffenarten und Geschwindigkeiten. Das erste Skelett ist paralell zur Erstwaffe in der export_descr_unit.txt, das Zweite zur Zweitwaffe.
scale Skalierungswert, falls Skelettgröße und Modellgröße verschieden sind.
indiv_range Legt fest, ab wo das Modell beim Gruppen-Rendering gerendert wird. Ist im Allgemeinen bei 40.
model_flexi_m Pfad für detailreiche Modelle mit wenigen Ecken.
model_flexi Pfad zu den Modellen. normalerweise in den Packs, wenn entpackt, in data/models_unit.
model_sprite Detailarmes, 2D-Bild das bei niedrigeren Grafikeinstellungen ab einer gewissen Entfernung statt den model_flexi verwendet wird.
model_tri Hab ich noch nicht ganz rausgefunden, scheint aber essentiell zu sein. Falls jemand Ahnung hat einfach ergänzen (lassen).
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)