Seite 3 von 13
#31 RE: Komisches/Kurioses von FlexScan 13.11.2007 17:08

avatar

MM, mit Startzeitalter verschoben - Ich wollte mehr Zeit.

#32 RE: Komisches/Kurioses von Der Grossinquisitor 13.11.2007 17:10

avatar

Wahrscheinlich hast du um 100 Jahre verschoben? Dann hätten dir 6 Jahre gefehlt...

#33 RE: Komisches/Kurioses von FlexScan 13.11.2007 17:13

avatar

Ich glaub schon.

#34 RE: Komisches/Kurioses von Feldherr 14.11.2007 15:50

avatar

Entweder kannst du nicht mit Geld umgehen, oderdie Rebellen wollten wirklich 500.000 Denarii für ihr Kuhkaff!!!

#35 RE: Komisches/Kurioses von FlexScan 14.11.2007 16:28

avatar

Zitat
Gepostet von Feldherr
Entweder kannst du nicht mit Geld umgehen, oderdie Rebellen wollten wirklich 500.000 Denarii für ihr Kuhkaff!!!



Die wollten tatsächlich so viel Geld.
Wucher.

#36 RE: Komisches/Kurioses von Flavius Iulius 13.12.2007 20:03

avatar

So... jetzt, da das Reich schon fast fertig ist, kann ich ja nach 200 Runden mit der Grenzsicherung anfangen

Leider geht das mit dem Wällen nicht so wie ich es mir wünschen würde, darum musste ich mir was anderes überlegen.

Das ist dabei rausgekommen. Ein Wall aus Legionären
Der hindert die bösen Briten aus dem Norden, in das Römische Reich einzudringen. Einen Hafen haben sie ja nicht mehr und ihre Flotte ist auch weg. Eig. können die eh nichts mehr unternehmen, da ich sie in die Steinzeit zurückgeprügelt habe, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht Und in dem Fort ist die eine Legion, mit der ich Britanien eingenommen habe... aber egal.

Und wenn sich jetzt jemand fragt, wieso ich die Briten nicht einfach zerstöre und die Insel einnehme, dann sag ich gleich: Weil ich dann keine Grenzen zum sichern hätte und es dann langweilig wird

Der Limes Orientalis ist noch im Bau ...Und in Germanien und Dacien hab ich mir auch was tolles einfallen lassen, aber vll ein anderes mal

#37 RE: Komisches/Kurioses von FlexScan 13.12.2007 20:24

avatar

Erobere doch Dacien.
Um das Reich Traians perfekt zu machen, meine ich.

#38 RE: Komisches/Kurioses von Flavius Iulius 13.12.2007 20:41

avatar

Ja.. ist eh schon in Arbeit...

Also den einen Teil hab ich jetzt schon. Jetzt kommt das dran, was die Römer damals nicht geschafft haben.
Also Germanien einnehmen und auch halten dann kommt Dacien dran, das Reich am Bosporus und Mesopotamien.. vll auch Persien.

Aber die Thraker in Dacien sind verdammt stark und ich hab da nur 2 Legionen ...

Ahja, der Limes Orientalis ist teilweise fertig. Der nördliche Teil zuminest. Zuerst war ja geplannt in entlang der Grenze zu machen, aber so gerade gefällt es mir irgendwie besser. In den Forts sind noch 4 ganze Legionen falls es mal wirklich zum Kampf kommen sollte, weil die Einheiten da nutzen eh nix, der Feind kann eben nicht durch, aber nur für eine Runde



[ Editiert von Flavius Iulius am 13.12.07 20:46 ]

#39 RE: Komisches/Kurioses von Flavius Iulius 14.12.2007 22:02

avatar

War in Arbeit und ist schon fertig...
Mir war heute so langweilig in der Schule, da hab ich das mal fertig gespielt

Und jetzt macht mich schnell zum Kaiser bevor ich noch sterbe! Hab eh nicht mehr viel Zeit
Die Beschreibung von Gaius Flavius passt übrigens fast perfekt zu mir, bis auf Fettwanst und Enthaltsam^^

#40 RE: Komisches/Kurioses von Rj_Abukam 14.12.2007 22:08

avatar

Schön das du enthaltsam bist

#41 RE: Komisches/Kurioses von FlexScan 20.12.2007 12:48

avatar

Jaja, der gute Flavius.

Hast du die Kampagne mit ihm eigentlich weitergespielt?

#42 RE: Komisches/Kurioses von Der Grossinquisitor 20.12.2007 12:58

avatar

Also ich hab das ja auch außprobiert - ungleich schwieriger da ich gleich drei Familienangehörige unsterblich machen will. Flavius geht gerade an die 100.

#43 RE: Komisches/Kurioses von Rio Magnus 20.12.2007 13:12

avatar

Hey wie kann man die den unsterblich machen???

#44 RE: Komisches/Kurioses von Feldherr 22.12.2007 07:29

avatar

Die Leute brauchen ein Merkmal das irgendwas mit den Göttern zu tun hat. Dann lebt er bis zum geht nicht mehr!

Wenn man ihm jetzt auch noch 10 extra Hitpoints verschaft und ihn 10 mal dupliztiert, hat man eine Armee, die unsterblich ist!^^

#45 RE: Komisches/Kurioses von Rio Magnus 22.12.2007 11:20

avatar

lol auch inner Schlacht???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz