Seite 1 von 2
#1 RE: Senat von Cäsar 19.04.2010 09:56

Wenn man die SPQR freischaltet,kann man dann den anderen römischen familien missionen erteilen?

#2 RE: Senat von Cynredd ap Ifon 19.04.2010 12:01

avatar

Laß da bloß die Finger weg! Wenn Du in das Senatsmenü gehst, schmiert Dir das Spiel ab. Deshalb kannst Du logischerweise keine Aufträge vergeben.

#3 RE: Senat von Cäsar 19.04.2010 12:07

@Cynredd ap Ifon

Hat da noch niemand es geschafft das zu ändern?

Weil wäre ziehmlich cool den anderen römern missionen zu erteilen

#4 RE: Senat von Cynredd ap Ifon 19.04.2010 12:25

avatar

Keine Ahnung. Mehr weiß ich leider auch nicht.

#5 RE: Senat von Scifi 19.04.2010 22:41

avatar

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen? Dafür müsste es ein Extra-Menü geben, in dem man Aufträge formulieren kann. So etwas haben sich die Entwickler für eine eigentlich als nicht-spielbar gedachte Seite sicher nicht ausgedacht.

#6 RE: Senat von Caesar Imperator 20.04.2010 16:40

avatar

Ich habe immer das Problem, wenn ich den Senat spielbar mache, dann gibts beim klicken auf das Senatssymbol einen CTD (wie allgemein bekannt).

Wie aber könnte ich dieses Symbol in den Römerfraktionen entfernen, sodass man erst gar nicht mehr daraufklicken kann? Bei den Griechen, Ägyptern und Karthagern gibt es das Symbol doch auch nicht.

#7 RE: Senat von Rj_Abukam 20.04.2010 16:44

avatar

du musst die kultur der fraktion "roman_senate" ändern und schwups ist das weg. ansonsten kann man es nicht weg bringen.

#8 RE: Senat von Caesar Imperator 20.04.2010 16:47

avatar

Wenn ich den Senat griechisch mache dann verschwindet das Symbol auch bei den anderen Römerfamilien?

#9 RE: Senat von Rj_Abukam 20.04.2010 16:51

avatar

bei den andren römern reicht doch schon das löschen des eintrags "superfaction_roman" in der descr_strat.txt. aber vorsicht nach dem löschen dieses eintrags haben sich die lieben römer nicht mehr so doll lieb wie vorher. soll heissen bürgerkrieg ist von beginn an möglich.

#10 RE: Senat von Scipio Africanus 20.04.2010 22:42

avatar

Schmiert dann nicht auch das Spiel ab, sobald du auf Senat klickst oder vertu ich mich da grad?

#11 RE: Senat von Caesar Imperator 21.04.2010 20:16

avatar

Zitat
Schmiert dann nicht auch das Spiel ab, sobald du auf Senat klickst oder vertu ich mich da grad?



Genau das meine ich. Probehalber habe ich in der descr_sm_factions beim Senat bei "culture" greek und bei den Bruti eastern eingegeben. Zusätzlich die Superfaction-Einträge in der strat bei den 3 Familien gelöscht, doch es ist noch immer da. Wenn man auf das Senatsfeld klickt, dann passiert genau das was im Zitat steht.

#12 RE: Senat von Scifi 21.04.2010 20:26

avatar

Bevor Ihr da alle möglichen Dateien verändert, ist es doch wirklich das Einfachste, einfach nicht auf dieses Feld zu klicken ...

#13 RE: Senat von Caesar Imperator 21.04.2010 20:34

avatar

Stimmt aber Roma Surrectum oder andere Mods haben es ja auch weggekriegt.

#14 RE: Senat von Cäsar 22.04.2010 12:24

Das wegkriegen oder draufklicken ist ja nicht das problem (warum auch,wie @scfi auch sagt,einfach nicht drauf klicken)

Viel interessanter wäre ob man als senat missionen erteilen könnte

#15 RE: Senat von Silberschild Legion 09.08.2010 21:10

avatar

es gibt 4 sachen was ich wissen möchte wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
1.Wieso hatt der Senat eigentlich bei rome total war kein Tempel das frage ich mich schon seid jahren

2.Wieso stürzt eigentlich bei SPQR der pc ab ?

3.wenn der Senat dich liebt aber das Volk dich hasst kann der Senat einen denn krieg erklären

4.Bei mir ist ein kleiner spiel fehler der computer kann keine prätorianer bilden nach den Marius reform also der Computer muss man irgendwass verändern oder so was ähnliches Danke.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz