Seite 2 von 8
#16 RE: World of Warplanes von *Andi* 23.09.2012 00:48

avatar

Hatte gerade das von Gisgo gelesen mit dem "schuldfreien ermorden" gelesen und meine Worte waren an ihn: naja.... da fielen mir schon ein paar Menschen ein... dann lese ich TL... und weiß jetzt: ICH DENKE GÖTTLICH!!!!

Tante Edith sagt: auch wenn er wieder Ronald Reagan Fan ist, bleibt er Divus

#17 RE: World of Warplanes von Cynredd ap Ifon 23.09.2012 01:54

avatar

Was die Frage nach Piets Erlebnisberichten angeht: Piets Erlebnisgeschichten tangieren unser Forum rein rechtlich in keinster Weise, weil wir natürlich die Vereinbarungen nicht kennen. Wenn Piet allerdings gegen gewisse Vereinbarungen verstößt, könnte Peri rein rechtlich gezwungen sein, Piets hinterlegte Daten weiterzugeben.

Wie könnte Wargaming auf uns aufmerksam werden? Rein theoretisch gesponnen über die Strategie-Zone, die tatsächlich Beta-Tester mit Informationsrecht ist. Bei uns gibt es mindestens drei Personen, die drüben relativ aktiv sind (wenn sie auch keine Werbung für unser Forum betreiben). Ganz theoretisch könnte Wargaming allein über meinen Namen über Google hier landen, könnte sich einen Account erstellen und hier um Freigabe bitten. Alles sehr unwahrscheinlich.

In diesem Zusammenhang wäre es vielleicht interessant, wie Kollege schwertundspeer als Strategiezonenuser hier gelandet ist...

#18 RE: World of Warplanes von Nerva 23.09.2012 10:35

avatar

SchwertundSpeer will doch nur Werbung machen. Also so habs ich verstanden.

#19 RE: World of Warplanes von piet007 23.09.2012 11:12

avatar

Oh ja, stimmt, da war so eine komische Erklärung, die, wie jede AGB und so, einfach abgehackt wird, damit man auf weiter klicken darf (wie verantwortungslos von mir).
Allerdings gibt diese Erklärung nicht auf Deutsch, und da ich kein Englisch sprechen/verstehen/schreiben kann, weiß ich wohl auch nicht, was in dem Wisch drin steht.

Allerdings sollte ich wohl mal anfangen, mir sowas genauer durchzulesen.
Mit 18 wirds wohl mal höchste Zeit, sich über sowas Gedanken zu machen.

Aber da sich 1. sowieso niemand daran hält und 2. nicht jeder hier in den Bereich reinkommt, denk ich mal, dass man mich armen Beta-Tester nicht belangen wird.

#20 RE: World of Warplanes von Imperator Traianus 23.09.2012 13:49

@piet: Die Erklärung gibts auf Deutsch, musst auf www.worldofplanes.eu gehen und dann oben Sprache "Deutsch" auswählen. Ich glaub aber zur Zeit deiner Anmeldung als Beta-Tester gabs das noch nicht auf Deutsch.

@Cynni: Theoretisch muss ein Wargaming-Angestellter gar nicht hier um Freigabe bitten, entweder er hackt sich rein(unwahrscheinlich) oder er leitet rechtliche Schritte ein (noch viel unwahrscheinlicher). Falls er überhaupt merkt dass Piet hier aus dem Nähkästchen plaudert.

#21 RE: World of Warplanes von piet007 23.09.2012 15:10

avatar

Die NDA (Verschwiegenheitserklärung) findet sich hier.
Auf Deutsch siehts so aus (Seite nicht gefunden).
Das wird mir zwar im Gerichtsprozess wohl kaum helfen, aber es ist besser, überhaupt etwas gegen die Staatsanwaltschaft in der Hand zu haben.

Ich kann die Bilder gerne wieder löschen (oder ihr könnt das auch selber machen), wenn die Gefahr, dass das jemand sieht, zu groß erscheint.

#22 RE: World of Warplanes von Gisgo von Lilybaion 23.09.2012 17:20

avatar

Ok, dann solls mir egal sein, ich wollte nur piet darauf hinweisen, dass er etwas "unterschrieben" hat.

Und jetzt ne Frage, wie kriegst du die Vogelperspektive für den Bombenabwurf hin?

#23 RE: World of Warplanes von Tribunus Laticlavius 23.09.2012 17:34

avatar

Kann mir einer sagen wie ich das installieren kann? Steh irgendwie auf dem Schlauch...

Was soll ich bei den Fragen eingeben, z.B. How much do you play flight sims? usw. oder ist das völlig egal was man da angibt?

#24 RE: World of Warplanes von Gisgo von Lilybaion 23.09.2012 17:49

avatar

Ich weiß nicht in wie weit es die Auswahl beeinflusst, jedenfalls braucht man schon eine Portion Glück um relativ schnell an einen Beta-key zu kommen.

#25 RE: World of Warplanes von Tribunus Laticlavius 23.09.2012 18:02

avatar

Bin jetzt bis zur Email vorgedrungen und muss nun warten bis ich zugelassen oder abgelehnt werde...

#26 RE: World of Warplanes von Neven 23.09.2012 18:23

avatar

Das, was ich bisher gesehen habe erinnert mich etwas an "Roter Baron III". Die Grafik ist scheinbar die selbe...

#27 RE: World of Warplanes von Scipio Africanus 23.09.2012 19:45

avatar

Derzeit ist Closed Beta, d.h. es gibt nur begrenzte Plätze... Im Zweifel kannste warten, bis es in die Open Beta-Phase geht.

Ich habs mal bei nem Kumpel gespielt und ich hab da ehrlich gesagt das klassische Flugzeugproblem: Die 3. Dimension.

Das ist nix für mich auf Dauer, denk ich mal. Ist aber sehr unterhaltsam.

#28 RE: World of Warplanes von piet007 23.09.2012 19:52

avatar

@ Gisgo

Du musst mal das Tutorial, was dir immer beim Start von WoWp angeboten wird, absolvieren. Da lernt man dann die Tastenkombis.
Mit Y gehts in die Perspektive, mit B wird die Bombe abgeworfen. Klappt natürlich nur bei Flieger, die auch Bomben mitnehmen können.
Du kannst auch einfach die Kamera ein bisschen drehen, dann siehst du den grünen Kreis am Boden (z.B. mit Klicken der rechten Maustaste - dann steuert die Maus die Kamera und nicht das Flugzeug).
Steuern lässt sich in der Vogelperspektive aber sehr schwer, da man den kleinen gründen Kreis nicht mehr hat. Außerdem ist man sehr verwundbar gegen Angriffe.
Und man läuft aufgrund der Tatsache, dass man nicht weit nach vorne sehen kann, Gefahr, gegen etwas zu fliegen, was härter ist als dein Flugzeug.

Die meisten Flieger sterben durch Abstürze oder Paks und Flaks, es kommt auch oft vor, dass man mit dem Feind zusammen stößt und beide vernichtet werden.

#29 RE: World of Warplanes von Imperator Traianus 23.09.2012 19:54

Dauert es sehr lange bis man die Beta-Mail bekommt?

#30 RE: World of Warplanes von Scipio Africanus 23.09.2012 20:01

avatar

Mindestens ein paar Tage, eher Wochen ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz