#1 RE: Hotseat Spieler gesucht! von schwertundspeer 24.09.2012 15:19

Liebe Rome Fan Treffler in der SZ werden neue Hotseatspieler gesucht. Ich stelle euch jetzt mal kurz alle Diplomatie und Extrem- Diplomatie Hotseat und auch die wir im Angebot haben vor.

Diplomatie- Hotseats:

Der Krieg der Inseln Hotseat der einzigen deutschsprachigen Hotseat zur Modifikation Thera: Legacy of the great Torment.
Tretet ein in diese wunderbare Welt, in der Gefahren sich die Hände mit unberührter Natur geben. Heißer Wüstensand, trockene Steppen, tropischer Urwald, grüne Highlands, braune Ödlande, französische Gärten... in dieser Welt gibt es alles!
Die einzige Welt, die es ermöglicht, dass Vampire und Menschen ein Bündnis eingehen.
Lasst euch von der Schönheit der 13 Kontinente verzaubern. Bekämpft Eure Feinde mit Schwert und Schild, Axt und Speer oder Pike und Muskete, Kanone und Breitschwertern, zu Fuß, auf dem Rücken eines Pferdes oder hoch erhoben auf einem mächtigen Elefanten.
Lasst Uruks gegen Römer kämpfen, Kreuzritter gegen Vampire, Piraten gegen Asiaten und Nordmänner gegen Azteken.
Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.
Freie Plätze:
Gaelen, Vastha, Dracule und Wotaner.


Die Weltkampagne läuft nun schon seit dem 2. April 2009, ist immer noch eine lebhafte und sehr gefragte Runde mit netten und engagierten Spielern.
Ins Leben gerufen wurde die Kampagne in der alten TotalWar-Zone durch Runar, Balian, Drusus und Agrask, die alle sehr eifrig darum bemüht waren -"damals noch" recht unerfahren auf dem Gebiet der Diplos -Regeln für diese neue Form der Kampagne zu finden. Die Meinungen gingen ein wenig auseinander, bis man sich auf die Formel einigte: Freies Rollenspiel, aber: historisches Hintergrundwissen einfließen lassen, dauerhaft den Feind da sehen, wo er historisch auch zu finden war. Wie viele Spieler sich bewusst daran hielten wissen wohl nur sie selbst, aber die Kampagne entwickelte sich unerwartet gut und es gab seit dieser Zeit eigentlich keine der allseits gefürchteten und als unhistorisch verschriehenen Weltkriege, bei denen zumeist zwei übergroße Bündnisparteien gegeneinander antreten. Die Fraktionen in der Weltkampagne kämpften moderat um einige Gebiete, ohne sich komplett vernichten zu wollen. Hier muss man den Spielern ein großes Kompliment zollen. In vielen anderen Kampagnen äußerte sich bald, nachdem die großen Kriege ausgebrochen waren, Unmut über schlechtes Rollenspiel und Expansionswahn. Anders in der Weltkampagne: Kriege fanden statt, meist automatisch, so wie man sie sich historisch vorstellen kann und sie wurden nicht bis zum bitteren Ende geführt. Daher wird diese Kampagne von vielen Spielern wohl als unsere kleine Musterkampagne- die Ur-Diplomatiekampagne der Zone sozusagen -betrachtet.
Freie Fraktionen: England, Heiliges Römisches Reich, Königreich Kastilien- Leon, Venedig, Schottland, Moskau, Seldschuken, Dänemark, Portugal, Papststaaten und Mongolen.




Die aktuell einzige deutschsprachige Rome Total War Hotseat. Wir laden dich ein, an diesem einzigartigen Stück Hotseat-Geschichte teilzuhaben. Es besteht die Möglichkeit in die Runde als römische Familie einzusteigen, wobei eine neue Fraktion nur für dich kreiert werden würde! Also tauche ein in die Welt der Antike.
Es wird in dieser Hotseat die Mundus Magnus Karte gespielt. Sie erweitert die Vanilla Map von Rome um viele neue Provinzen, verändert ansonsten das Spiel nicht weiter. Der Typus dieser Hotseat ist die sog. Diplomatiehotseat. Das bedeutet, dass es anders als bei Eroberungshotseats, es kein Spielende gibt, keinen Gewinner oder Verlierer und es auch keine zu erfüllenden Ziele gibt (natürlich darf man sich selbst Ziele setzten und dieser erreichen). Das einzige Ziel ist es, durch die Kommunikation und das Interagieren mit den anderen Spielern, Spaß zu haben und dies möglichst durch RP (Rollenspiel) zu erreichen.
Freie Fraktionen: Dakien, Numiden, Skythien, Das Spartanische Königreich und Das Bosporanische Königreich

Unsere ExtremDiplomatie Hotseat Dei Gratia sucht ebenfalls neue Spieler. Eine Extrem Diplomatie Hotseat besteht hauptsächlich aus Rollenspiel. Was im RP passiert ist wichtiger als das was image passiert. Historisch Nachfolzieher sollte man ebenfalls spielen. Es wird die STST Mod gespielt.
Freie Fraktioenen: schreib ich gleich hin

So wer jetzt Lust auf eine dieser Hotsats bekommen hat soll sich in diesem Theard melden. Fragen zum allgemeinem Hotseat könnt ihr auch gerne stellen. Eines solltet ihr noch wissen: Wir sind eine schöne Gemeinschaft die Neulinge gerne Aufnehmen und in die Kunst des Hotseats einweisen. Wir freuen uns auf dich!

mfg sus

#2 RE: Hotseat Spieler gesucht! von Cynredd ap Ifon 27.09.2012 15:59

avatar

Ich hab mich mal angemeldet, mal sehen, wie das läuft.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz