Seite 4 von 4
#46 RE: War Thunder von Hamilkar Barkas 04.04.2014 08:56

avatar

Ahh... im Menü hab' ich nich' nachgeschaut. Ich hab' mich vor allem auf das Feld oberhalb des Battle-Buttons konzentriert...

Vielen Dank, ich werd' am Wochenende mal schauen, ob schon was freigeschalten ist.

#47 RE: War Thunder von Gisgo von Lilybaion 05.04.2014 17:45

avatar

http://connecteddigitalworld.com/2014/04...eta-today/#keys

Wer einen key für die Panzer closed beta will, kann sich hier einen holen, solang noch welche da sind.

#48 RE: War Thunder von Nerva 25.06.2014 12:27

avatar

Hier noch paar Bilder aus zwei Missionen.
In der ersten fliegt man eine V1 Rakete und attackiert zusammen mit weiteren 100 Raketen Dover.
In der zweiten bereitet man die Landung in der Normandie vor.


#49 RE: War Thunder von Nerva 01.12.2014 20:22

avatar

Ständig seh ich Gisgo und Sparti War Thunder zocken. :-)
Erzählt mal. Wie siehts denn bei euch im Hangar aus?
(Bilder wären da ganz hilfreich)

#50 RE: War Thunder von Neven 04.04.2015 23:27

avatar

Lustiger Zwischenfall meinerseits gerade eben:

Bei einer Standard-Mission kann es mal hart zugehen. Und da kommt es hin und wieder natürlich auch zu eng durcheinander fliegenden Flugzeugen. Ich hatte bis zu diesen Zeitpunkt schon recht viel Peck gehabt, die FPS brachen auch schon so weg und da flog ich an einem ebensolchen Gerangel vorbei. Was denkt sich Neven nun? Richtig! Einmal voll reinhalten ohne zu zielen. Irgendwen triffst du schon, mit etwas Glück sogar kritisch. Und so geschah es auch. Ich schoss rein und wenig später kam auch schon die Meldung Flugzeug zerstört x1, x2, x3... und der Neven freute sich - bis er dann seine Abrechnung zu sehen bekam. So hatte er es geschafft, mit einer einzigen wilden Salve in die größte Unordnung reinzuschießen und während er in dem Chaos bei all den Flugzeugen dort ausgerechnet ganz gekonnt an sämtlichen Feinden vorbeischoss dabei nicht einen, nicht zwei, sondern drei verbündete Flieger einfach mittels perfekten Kopfschüssen gegen die Piloten aus dem Gefecht zu reißen... Das war für mich wohl lustiger als für die anderen Beteiligten - abgesehen natürlich von den Gegnern, die mich kurz drauf einfach zerfetzt hatten...

Irgendwie komisch... ich hätte schwören können, da waren nur rote Flieger als ich anfing zu schießen...

#51 RE: War Thunder von Nerva 05.04.2015 00:07

avatar

Teamkollegen neigen dazu ihre Gefühlslagen dem Chat anzuvertrauen.
Ich kann mir denken was da stand.
Hast Glück, wenn dich selbst nach so einem Gefecht niemand stalkt und im Normalchat dich übel zutextet.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz