#1 Medieval 2 Total War mit Win10 spielen von Tribunus Laticlavius 10.08.2017 19:31

avatar

Hat man so wie ich noch die gute alte CD Version von Medieval 2 Total War, so hat man Probleme das Spiel auf Win10 zum Laufen zu bekommen. Dieses lässt sich jedoch sehr leicht lösen.





Man startet Steam, geht oben auf den Reiter Spiele, dann auf ein Produkt bei Steam aktivieren. Hier folgt man den aufgehenden Textfenstern (Ich stimme zu usw.) und dann gibt man seinen Medieval 2 Total War Installatinsschlüssel ein.
Für die jüngere Generation unter euch, den Schlüssel findet man auf der Rückseite des Benutzerhandbuches

Hat man das gemacht, so sehr ihr das dieses wundervolle Spiel in eurer Steam Bibliothek aufgetaucht ist und zum Download bereit steht.

Viel Spaß

PS: Man muss das Spiel nicht vorher im Shop suchen! Das Bild oben ist nur so weil es schöner aussieht.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz