#1 sehr liebevolles Forum, aber wo ist eigentlich das Impressum? von al Qamar 11.01.2020 23:57

Ave amicae,
ich finde auf der Datenschutzseite (faq.php#privacy) den Hinweis, das man einen Account über das Impressum löschen lassen kann. Ich finde aber kein Impressum.
ich befinde mich hier auf http://f8501.nexusboard.de/ es gibt aber auch ein Forum das genau so aussieht (wo mein login nicht funktioniert) unter
http://f9752.nexusboard.de/

sind das die gleichen Foren oder jeweils das Ost und Weströmische Reich?

vielen Dank für eine Aufklärung

#2 RE: sehr liebevolles Forum, aber wo ist eigentlich das Impressum? von Tribunus Laticlavius 20.06.2020 22:22

avatar

Das diese Foren gleich aussehen hat seinen Grund, verschiedene Parteien im Senat haben ihre eigenen Machtgelüste ausgelebt und sich abgespalten - Spalter! Jedoch gehören insgesammt drei Foren zusammen. Die Res Publica Romana, Ostia und Capreae. Über die Reiter auf der Hauptseite kommt man auch auf alle drei Foren, somit ein Sinnbild für die eigentliche Zusammengehörigkeit.

LG Tribun

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz