Seite 2 von 11
#16 RE: Technische Probleme von Rio Magnus 24.02.2008 14:26

avatar

Perikles has du mal versucht das im BIOS umzustellen???
Also is auf der 5Jahre alten HDD den nen Betriebssystem drauf?

#17 RE: Technische Probleme von Perikles 24.02.2008 14:39

avatar

Die HDD ist im Computerhimmel!

Da war nichts mehr zu wollen!

#18 RE: Technische Probleme von Rio Magnus 24.02.2008 14:51

avatar


Schade

#19 RE: Technische Probleme von Flavius Iulius 06.04.2008 11:43

avatar

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt wieder längere Zeit nicht gemeldet habe aber ich hab da einige Probleme mit meinem PC. Genau gesagt mit der Grafikkarte.
Vllt kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich glaube, dass das eher nicht der Fall sein wird.
Also ich hab vor einpaar Tagen meinen PC neu aufsetzen müssen. Ich hab zuerst Vista drauf gemacht und als ich dann die Treiber für die Graka installiert habe ist nach dem neu starten gar nichts mehr gelaufen. Also er hat geladen und dann war da nur ein schwarzer Bildschirm und es ging nichts weiter. Dann hab ich ihn noch einmal im abgesicherten Modus gestartet und hab die Treiber wieder entfernt. Dann ging alles wieder. Aber eine Graka ohne Treiber ist Dann hab ich wieder mein xp drauf gemacht, weil ich geglaubt hab, dass es dann vllt doch besser geht. Dem war aber nicht so. Das selbe Problem nur mit anderer Verpackung. Wärend der Installation der Treiber gibt er einfach den Geist auf --> schwarzer Bildschirm xD Ich schaffe es nicht mal die Treiber überhaupt zu installieren. Nach dem neu starten befinden aber einige Dateien schon im Ordner system32 aber die sind nicht genug. Ist trotzdem Also hab ich wieder keine Treiber für die blöde Graka. Und Graka ohne Treiber unter XP ist noch mehr als unter Vista.
Und kann mir jetzt jemand helfen? Woran könnte das liegen? An der Grafikkarte oder am PC kA.. ich schau mal weiter.



lg Flaisi

#20 RE: Technische Probleme von Perikles 06.04.2008 11:52

avatar

Kann sein, daß Du für Deine GraKa einen falschen Treiber bekommen hast oder der jetzige Treiber fehlerhaft ist. Das würde die Abstürze erklären.

Gib mal bei Google die Produktionsfirma Deiner GraKa ein und suche dann auf deren Seiten nach einem Link für den Treiber Deiner GraKa. Den dann runterladen und Neuinstallation versuchen. Wenn das nicht klappen sollte, mußt Du das Problem mal der Herstellerfirma mitteilen. Hast doch noch Garantie drauf, oder?

#21 RE: Technische Probleme von Spartiaten 06.04.2008 12:25

avatar

Ja das kann sein mit dem Treibern. Ich hatte mir auch eine neue Grafikkarte zugelegt und der Treiber war von Anno dazumal 2005 glaube ich... die packen Ihre alten Treiber einfach mit ein.

Am besten wie Perikles schon sagte einen neuen Treiber suchen von der richtigen Firma und schauen das er XP und Vista kompatibel ist.

#22 RE: Technische Probleme von Flavius Iulius 06.04.2008 12:31

avatar

Hab ich alles schon gemacht. Ich hab mir von Nvidia.de die neuen Treiber der Grafikkarte runtergeladen und installiert. War genau das selbe. Egal wie ich sie versuche zu installieren oder welche ich versuche zu installieren, es ist immer der selbe
Naja, ich glaub am Ende wird nur Grafikkarte tauschen die einzige Lösung sein. Aber heute ist Sonntag... Heute bekomm ich sicher keine mehr.

#23 RE: Technische Probleme von Perikles 20.04.2008 22:30

avatar

Moin moin,

Kennt sich jemand gut in Access aus? Ich brauche mal `nen Quelltext für eine Maske!

Aber bitte jetzt nicht alle durcheinander quatschen!

#24 RE: Technische Probleme von Hasdrubal 20.04.2008 22:43

avatar

Ich kann dir leider nicht helfen, würde aber gerne wissen, was man mit Access machen kann.

#25 RE: Technische Probleme von Perikles 20.04.2008 23:53

avatar

Schicke Datenbanken!

Eigentlich sollte ich das ja selbst können - kann ich aber nicht! Das Thema hatte ich nur mit viel Hilfe von außen bestanden und hinterher alles wieder vergessen!

#26 RE: Technische Probleme von Perikles 21.04.2008 16:08

avatar

Vielen Dank!

Hoffentlich kriege ich das gebacken! Mit 2 linken Händen, 10 Daumen, die auch noch breitgekloppt...

#27 RE: Technische Probleme von Centurio Classicus 21.05.2008 23:08

avatar

hab auch keinen Plan
aber bei welchem Anbieter bist du?
mit der Information könnte vielleicht jemand was anfangen

#28 RE: Technische Probleme von Der Grossinquisitor 21.05.2008 23:10

avatar

Und noch was, mit Modem meinst du Rooter oder? Modem hatten wir noch zu "Vor-ISDN-Zeiten".

#29 RE: Technische Probleme von Perikles 21.05.2008 23:16

avatar

Hast Du normales oder wireless Kabel?
(:lachen1

#30 RE: Technische Probleme von Ephoren Spartas 22.05.2008 09:44

avatar

Kann an der Firewall Einstellung was sein !!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz