#1 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Spartiaten 13.05.2008 18:31

avatar

Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin


Ab 14. August weht die "Macht" wieder durch die heimischen Kinos. Denn im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen, hat sich "Star Wars"-Meister George Lucas jetzt doch entschieden, den Sternenkrieg zurück auf die große Leinwand zu hieven. Allerdings wird es kein Wiedersehen mit Obi-Wan, Anakin und Co. in Fleisch und Blut geben - die Hauptfiguren sind lediglich als computergenerierte Animationen zu bewundern. Denn eigentlich handelt es sich bei "Star Wars: The Clone Wars" - so der Titel des kommenden Streifens - um die ersten drei Folgen der gleichnamigen TV-Serie, die im Anschluss an ihr Kino-Debüt auf der Mattscheibe weiterlaufen wird. Wer Lucas aber kennt, der weiß, dass er auch aus dem Serien-Format das bestmögliche herausholen und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird - überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie den ersten, brandneuen Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars".
und hier der trailer

http://media.t-online.de/lifestyle/F/wm/...10000132081.asx

#2 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Perikles 13.05.2008 18:45

avatar

Naja, der letzte (also 3.) Teil war ja nicht gerade großartig! Zwar schön von den Tricks, aber inhaltlich

Lange hat Anakin Skywalker überlegt, ob er den Kanzler Sith-Lord gegen den Jedi verteidigt, als ihm der Kanzler aber die Weisung gibt, die Jedi-Babies niederzumetzeln: "Och ja, das könnte ich auch mal tun...!" Der Übergang von Skywalker zur dunklen Seite der Macht war wenig überzeugend!

#3 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Centurio Classicus 13.05.2008 18:53

avatar

also ich fand die "ersten" 3 Teile (4-6) besser

#4 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Lucius_Q_Martellus 13.05.2008 19:03

avatar

dat kann ja was werden... ich glaube es gab mal einen zeichentrickfilm namens clone wars nur diese auflage sieht bedeutend besser aus.


ich vermute der eigentliche beweggrund für eine neuauflage wird doch profitgrier sein

#5 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Spartiaten 13.05.2008 20:24

avatar

Also ich finde die 3 neuen wegen den bombastischen Animationen (also eigentlich der ganze Film :rolleyes sehr sehenswert. Vom Inhalt wie Anakin zur dunklen Seite übertritt hätte ich mir mehr erhofft.

Luk kann es einfach nicht lassen mit Star Wars das ist sein Lebenswerk.

#6 RE: "Star Wars: The Clone Wars". von Centurio Classicus 14.05.2009 21:59

avatar

kommentar zu clone wars
ich bin eingeschlafen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz