#1 RE: American Dad von Scipio Africanus 30.04.2009 23:24

avatar

Da es hier absolut zu wenig wenig Niveauvolles ist wollte ich mal eine richtig lustige Trickfilm-Sendung mit einbringen: American Dad

Da gehts um einen sehr patriotischen CIA-Agenten inklusive aller Vourteile. Sein Sohn istn Nerd, seine Tochter ist ne linke Demokratin, außerdem lebt da ein Außerirdischer und ein Goldfisch mit dem Gehirn eines Ostdeutschen Ski-Springers

kommt ab und an Nachts zwischen 22 und 1 Uhr auf Viva, MTV oder Comedy Central. Da lohnts sowieso öfter mal reinzuschalten, wegen so Serien wie South Park, Drawn Tougether oder Family Guy

#2 RE: American Dad von Quintus Julius 01.05.2009 12:40

avatar

Ich finde die Sendungen genial . Vor allem South Park find ich zum brüllen (Cartman). Family guy find ich auch gut. Drawn Tougether (Zusammen gemalt) find ich nicht so gut.

#3 RE: American Dad von Amulius 01.05.2009 15:25

avatar

Family Guy ist mmn sogar noch besser. Da muss man zwangsläufig lachen, bei jeder Folge.

P.S. Ich muss noch hinzufügen, der Goldfisch hat das Gehirn ein ostdeutschen Turmspringers und die Frau ist eine dumme Blondine.

[ Editiert von Amulius am 01.05.09 15:27 ]

#4 RE: American Dad von Scipio Africanus 01.05.2009 15:36

avatar

Ich könnte schwören es war ein Ski-Springer...

#5 RE: American Dad von Amulius 01.05.2009 15:38

avatar

Dann hab ich mich wohl geiirt steht auch auf Wiki, dass er ein Skispringer war.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz